Donnerstag, 27. November 2008

Nur Blut tut gut

Hi, da ich das glück hatte durch eine Quest die Axt des gefrohrenen Todes zu ergattern habe ich mich entschlossen wieder auf Blut umzuspeccen und mächtig AUA zu machen ;)

Hier der Link: http://wowdata.buffed.de/?i=38237

Sonntag, 16. November 2008

Eis im Winter?

Hi, heute hab ich mal auf Ice umgespecct, weil ich fand, dass mit Blut viel zu viel overheal rüberkommt, wenn mann einigermaße normal questet, also nicht andauernd 5 Mobs pullt ^^.

Also mal eben schnell den Ehrenfeste Ruf mit ner rnd gepusht und die 2 Schwerter mit +hit geholt. Anschließend nen bissl an der Skillung gefeilt und losgetestet.

Geht recht gut ab. Der dmg ist höher als bei Blut und wenns mal eng wird, hab ich ja noch den Death Strike ;)
Morgen folgt das Ergebnis meines Tests...

Hier noch die Skillung auf 64: http://lichking.buffed.de/talentplaner/byclass/3029061_6_623023c4t3202535100502012301005001zi

Samstag, 15. November 2008

Erst die Arbeit...

... dann das Vergnügen? Nein!

Doch zuersteinmal:
Ich bin Zerious. Ich liebe PvP und würde eigentlich gerne Warhammer Online spielen. Aber da meine Kumpels alle WoW spielen und ich nicht alleine bzw mit wildfremden durch die Gegend gimpen möchte, habe ich mir auch das WotLk besorgen lassen (danke nochmal Tobi für das Geburtstagsgeschenk).

Hier spiele ich nun einen Menschen Deathknight, weil mir meine drei Hybrieden (Pala, Druide und Schami) zum Hals raus hängen.

Die DK Quests waren ganz nice, und die Klasse hat mich sofort begeistert. Also gleich bis lvl58 am ersten Abend (bis 1:00) gezockt um am nächsten Tag um 6 wieder für die Arbeit aufzustehen. Freitag Abend dann schnell auf 61 in der Scherbenwelt. Die Questgegenstände sind noch viel zu schlecht um mein Todesrittergewand auszuziehen aber die Spot waren überraschend nicht allzu überfarmt.

Farmen waren hingegen die 70er Hordler und zwar uns Allys. An mich versuchte sich zum glück nur ein einziger. Ein Hordenhunter (70, Name entfallen). Wohlgemerkt versuchte, denn obwohl ich 1,5 Mobs an mir hatte hab ich ihn gelegt (wohl auch weil ich alle cooldowns ready hatte, einschließlich "Jeder für sich"). Danach hat er sich nochmal an mich versucht, wurde aber von 2 heraneilenden DKs überwältigt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte mein PvP Vergnügen schon am 2. Tag ;)

Momentane Skillung: http://talent.mmo-champion.com/?deathknight=2300321503033303230051013510000000000000000000000000000100000000000000000000000000000&glyph=000000000000