Mittwoch, 18. Februar 2009

Natur Pur

Hi, da bin ich wieder,

lange nichts mehr geschrieben. Das liegt daran, dass ich meinen Druiden auf 80 hochgezogen hab und mit meinem langjährigen Kumpel Avirail ein 2on2 Team gegründet hab mit dazugehörigen Blog, für den ich hier gleich Werbung machen möchte:

http://natur-freunde.blogspot.com/

Ich spiele momentan einen Heildruiden im S1/2 Equip und zocke die BGs rauf und runter um mir 80er Equip zu sammeln.
Ziel ist es, Restokin mit ~31/0/40 zu spielen. Den Ring und die Kette hab ich schon. Morgen sollen 1kWinter Schuhe und der 80er Umhang folgen. S1/2 Set hab ich momentan alles bis auf Hose, die hol ich mir dann über die Arena. Armschienen und Gürtel brauch ich noch für Ehre. Sowie das 80er Trinket.

So, das war mal nen kleiner Zwischenstand. Muss wieder weiter Marken Farmen ;)

cYa, Fraggs